Logo Auto Sofort Service
04221-800 29 80

Über uns

Ich blicke auf über 20 Jahre Berufserfahrung zurück. In einem Delmenhorster VW – & Audi Autohaus habe ich meine Erfahrung und mein Wissen vom Lehrling bis zum leitenden Werkstattmeister aufgebaut. Durch ständige Fort- und Weiterbildungen sowie den Abschluss zum KFZ- Meister und Fachkaufmann des Handwerks habe ich mein Fachwissen gefestigt und nach 2,5-jähriger Übergangsphase als Leiter des Auto Sofort Service, 2018 den Betrieb übernommen.

Alleine ist so etwas nicht zu schaffen…

gemeinsam mit meinen Mitarbeitern, die ebenfalls bestens ausgebildet sind und eine Werkstatt, die auf dem neuesten Stand der Technik ist, garantiere ich den besten Service, eine hohe Fachkompetenz und eine faire, ehrliche Reparaturempfehlung.

Tatkräftig unterstützt werde ich auch von meiner Ehefrau Daniela, die, die Buchhaltung, Terminvergabe sowie Fahrzeugausgabe übernommen hat. Unser Sohn Quentin ist ebenfalls seit 2 Jahren mit im Betrieb und verstärkt die Werkstatt.

….somit ist die ganze Familie zusammen…ein Familienbetrieb eben…

Wartebereich_Autoservice Timo Mueller

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Timo Müller
&
Team